Freitag, 31. Dezember 2010

Wir wünschen allen ein gutes, neues Jahr 2011

"Zwischen den Jahren" haben wir mal ein paar Tage die Füße hoch gelegt - war auch unbedingt notwendig, denn die Monate November/Dezember waren dieses Jahr extrem herausfordernd. Die Ruhepause wurde dazu genutzt, auch ein paar kleine Änderungen am Shop durchzuführen.
Wie schon im vorherigen Beitrag erklärt, ist der Shop-Server nun 'gesichert', d.h. die Kommunikation zwischen Ihrem Browser-Programm und dem Shop-Server findet nun verschlüsselt statt.

Dann haben wir die Shop-Optik ein wenig verändert - gefällt es Euch (Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht)?

Zu guter letzt sind wir einem mehrfachen Wunsch nachgekommen und haben als neue Zahlungsart PayPal express eingeführt. Diese Zahlungsart wird als extrem sicher eingestuft, denn sie setzt voraus, dass der Kunde ein Konto bei PayPal hat und dort verifiziert ist. Bei der PayPal Zahlung brauchen daher keine Kontodetails eingegeben werden. Wir haben dieses neue Modul im Rahmen des Möglichen ausgiebig getestet und es sollten eigentlich keine Probleme auftreten. Falls dies doch der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Jappy-Bilder

GB Pics - Frohes Neues Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...