Dienstag, 11. Februar 2014

Verlosung zum Valentinstag



Kennt Ihr schon unsere „Fold Over“-Verschlüsse? Damit verliert Ihr keine Kette oder Armband mehr. Die beiden oberen Verschlüsse werden mit einem Magneten geschlossen, der Untere hat einen Klick-Verschluss. Auf jeder Seite haben die Verschlüsse 2 bis 3 Löcher, welche zum Befestigen, bzw. Annähen genutzt werden können. Zum Ausprobieren verlosen wir einen Verschluss nach Wahl! Gebt bis zum 14. Februar einen Kommentar ab und verlinkt diesen Beitrag auf Eurem Blog. Auslosung ist dann am Valentinstag gegen 15:00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben und sollte sich dann mit uns in Verbindung setzten. Viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    ohja, tolle Aktion. Da bin ich gerne dabei.
    Ich verlinke direkt auf meinem Blog.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    schöne Aktion. Ich verlinke auch auf meinem Blog.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Aktion, ich mache natürlich auch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    eine tolle Aktion ich springe gleich mal mit in den Lostopf.:)
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Verschluss, da lohnt es sich mit zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gardyperle, du hast gewonnen!
      Herzlichen Glückwunsch!

      Teile uns bitte mit, welcher Verschluss es sein darf und deine Adresse benötigen wir natürlich auch!

      Unsere Email-Adresse findest du im Impressum an Ende der Seite!

      Löschen
    2. Ich hatte hier ja schon mal gepostet,finde es aber jetzt nicht mehr,aber meine Maus war defekt vielleicht lag es daran, dann will ich das noch mal nachholen und mich herzlich bedanken!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...