Freitag, 21. März 2014

DIY-Freundschaftsarmbänder

Bunte Freundschaftsarmbänder geknüft mit Wachskordel und Perlen sind total im Trend. Ich werde in Kürze zu den hier gezeigten Designvorschlägen eine Grundanleitung veröffentlichen!


Ein Stretcharmband mit 4x6mm Rondellen, 5mm Strass-Spacer, einem Charmträger, ein Bindering und ein Herz. Aufgefädelt auf 0.7mm Stretchgummi. Der Knoten versteckt sich unter einem silbernen Metallrondell


Ebenfalls ein Stretcharmband mit 4x6mm Rondellen, 5mm Strass-Spacer und drei Polymer Clay Rosen. Aufgefädelt auf 0.7mm Stretchgummi. Der Knoten versteckt sich unter einem silbernen Metallrondell.
 
Geknüpfte Makramee-Armbänder aus Wachskordel und Metallperlen, der Verschluss ist ein ovaler Knopf. Im unteren Armband wurde eine Modulperle mit eingearbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...